© Photo Kozyr / Shutterstock.com

Kirchliche Nachrichten aus Paderborn und Deutschland

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten aus Einrichtungen, Verbänden, Orden und weiteren Instituten des geweihten Lebens.
© Markus Kremser
Der in Würzburg neu gewählte Vorstand der KED: Stephan Hager, Sylvia Wawrzinek, Maria Lembeck, Dr. Christoph Lehmann, Christiane Pruschek, Marie-Theres Kastner (Ehrenvorsitzende), Anne Embser, Prof. Dr. Walter Eyckmann (Ehrenvorsitzender), Stephanie Hauk, Dr. David Hock (von links nach rechts)

Anne Embser ist neue Bundesvorsitzende

Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand
© kfd Bundesverband

Frauenfrühstück und Vortrag mit Frau Prof’in Agnes Wuckelt

Das Dekanat Rietberg-Wiedenbrück lädt interessierte Frauen ins Kloster Wiedenbrück ein. Frau Prof’in Wuckelt wird sich dem Thema „Missing Hulda - Wie die Leseordnung Frauen der Bibel unsichtbar macht“ widmen und mit den Teilnehmerinnen darüber ins Gespräch kommen.