Open-Air-Gottesdienst “Wir sind bunt”

Das Dekanat Höxter lädt im Rahmen der internationalen Wochen gegen Rassismus zum Open-Air-Gottesdienst ein.

Das Dekanat Höxter feiert im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus einen Open-Air-Wortgottesdienst unter dem Thema „Wir sind bunt“. Die Messe findet am Sonntag, den 21. März 2021 um 19 Uhr auf dem Kirchplatz der St. Michaelskirche Brakel statt. Die Veranstaltung wird durch eine professionelle Lichtshow in Szene gesetzt und von der Singer-Songwriterin Nadine Fingerhut mit dazu passender Live-Musik begleitet. Eine vorherige Anmeldung sowie das Tragen einer Mund-Nase-Maske ist notwendig. Für alle, die nicht vor Ort dabei sein können oder möchten, wird der ökumenische Wortgottesdienst über den YouTube-Kanal live gestreamt.