Muggelkirmes: Hettwich vom Himmelsberg

Kabarett im Corona-Programm der diesjährigen Olper Muggelkirmes

Die 47. Muggelkirmes findet mit einem Corona-Ersatzprogramm statt. Zum Vorabend der ausfallenden Muggelkirmes gibt es Kabarett. Am Samstag, 19. September, tritt Anja Geuecke aus Attendorn in der St.-Martinus-Kirche auf. Der Beginn ist um 20 Uhr. Das heißt aber auch, dass genau 100 Personen Zugang zur Kirche und zum Abend mit der Attendorner Kultfigur haben können. Die Sitzordnung ist wie in den Gottesdiensten und entspricht den Corona Bedingungen. „Wir glauben“, so Martin Telsnig vom Leitungsteam, „dass Hettwich aus Attendorn die einzige Kabarettistin der Welt ist, die auch diese Bedingungen meistern und einen tollen Abend gestalten wird.“ Eintrittskarten sind zum Preis von 9,50 € erhältlich bei Olpe-Aktiv in der Westfälischen Straße. Die Karten werden am Auftrittsabend beim Einlass personalisiert.