Maite Kelly kommt Karfreitag zum „Rendezvous im Dom“

Die Sängerin und bekennende Christin Maite Kelly wird am 2. April um 19 Uhr an der Fastenreihe „Rendezvous im Dom“ teilnehmen. Gemeinsam mit dem Generalsekretär des Bonifatiuswerkes, Monsignore Georg Austen, wird die Musikerin beim

Die aktuelle Jurorin der Musikshow „Deutschland sucht den Superstar“ und bekennende Christin Maite Kelly wird am 2. April um 19 Uhr an der Fastenreihe „Rendezvous im Dom“ teilnehmen. Gemeinsam mit dem Generalsekretär des Bonifatiuswerkes, Monsignore Georg Austen, wird die Musikerin beim “Abendgottesdienst und stillem Umgang” um 19 Uhr eine Dialogpredigt im Paderborner Dom halten.

„Was bedeutet die Passion für uns heute in der herausfordernden Zeit der Corona-Pandemie? Dafür werden wir zeitgemäße Zugänge für die persönliche Reflexion im Glauben sowie in Kunst und Kultur in den Blick nehmen“, kündigt Msgr. Georg Austen an. Maite Kelly wird die Andacht auch musikalisch mitgestalten.

Die Veranstaltung mit Maite Kelly im Paderborner Dom ist zwar aufgrund der hohen Nachfrage bereits ausgebucht. Auf den Webseiten des Erzbistums Paderborn und des Bonifatiuswerkes kann der Abendgottesdienst aus dem Hohen Dom aber im Livestream mitverfolgt werden.