logocontainer-upper
Erzbistum Paderborn
logocontainer-lower
Symbolbild Exerzitien© Eakachai Leesin / Shutterstock.com

Leben in Fülle Gemeinsam Kirchenfeste erleben

Begegnungstage zu Pfingsten Jeder Mensch bemisst dem Leben in "Fülle" eine eigene Bedeutung zu. Es kann bedeuten: Ich habe genug, ich bin zufrieden! Leben im Überfluss hingegen erzeugt Sog und Druck. Jesus sagt im Johannes-Evangelium: "Ich bin gekommen,

Begegnungstage zu Pfingsten
Jeder Mensch bemisst dem Leben in „Fülle“ eine eigene Bedeutung zu. Es kann bedeuten: Ich habe genug, ich bin zufrieden! Leben im Überfluss hingegen erzeugt Sog und Druck.
Jesus sagt im Johannes-Evangelium: „Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben und es in Fülle haben.“ (Joh 10,10)
Genau das erleben wir zu dieser Jahreszeit in der Natur. Es blüht und wir erleben, was Fülle auch bedeuten kann.
Und wie sieht es mit mir und meinem Leben aus? Was bedeutet für mich Leben in Fülle?
Machen wir uns gemeinsam auf die Suche und geben diesen Fragen Raum.

Kontakt
| |
generalvikariat@erzbistum-paderborn.de
+49 (0)5251 125-0
Barrierefreiheit