Knallvergnügt Solo mit Vogel

Der Kindermusiker und Puppenspieler Daniel Kallauch kommt am 10.09.2021 mit Spaßvogel Willibald nach Bad Arolsen.

Der Kindermusiker und Puppenspieler Daniel Kallauch kommt am Freitag, den 10.09.2021 um 16:00 Uhr mit Spaßvogel Willibald zum OpenAir-Konzert in den Pfarrgarten nach Bad Arolsen. Er hat sich umgestellt und ist mit seinem corona-konformen Programm wieder unterwegs. Ein Musiktheater für Vor- und Grundschulkinder, das man mit der ganzen Familie erleben kann.

Der Spaßvogel Willibald, der eigentliche Star der Show, nimmt mit seinen flotten Sprüchen Daniel und das Publikum gern mal auf den Arm. Denn auch, wenn zu Zeit noch nicht mitgesungen werden darf – Lachen ist erlaubt und kommt auf keinen Fall zu kurz.

Veranstaltet wird der Nachmittag von der Pfarrei St. Johannes Baptist Bad Arolsen.

Weitere Informationen gibt das Pfarrbüro unter info@kath-kirche-bad-arolsen.de.