Kinder-Mutmachtage

Singend und spielend, werkelnd und bastelnd wird bei den Kinder-Stärkungs- und Mutmachtagen ein kleines Burgspektakel im Haus und Hof der Katholischen Pfarrgemeinde in Bad Arolsen veranstaltet.

Die Pfarrei St. Johannes Baptist Bad Arolsen bietet vom 27.bis 29.07.2021 Kinder-Stärkungs- und Mutmachtage an. Los geht es täglich um 10.00 Uhr, Ende ist um 16.30 Uhr. Alle Kinder von sechs bis zwölf Jahren sind eingeladen, dabei zu sein. Singend und spielend, werkelnd und bastelnd wird ein kleines Burgspektakel im Haus und Hof der Katholischen Pfarrgemeinde in Bad Arolsen veranstaltet. Dabei entdecken die Kinder in der Bibel einen Tipp von Paulus an die Gemeinde in Ephesus, wie sie, vor Störenfrieden und Spielverderbern gut geschützt, sicher leben können.

Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt. Anmeldeschluss ist Freitag, der 23.07.2021.

Infos und Anmeldung per Email an Dagmar Wieners: gemeindeassistentin@kath-kirche-bad-arolsen.de