COMING HOME 09: Schwarzgelbe Fahrradtour

„Fahr mit Franz“ heißt die Kooperationsveranstaltung von ADFC, „meineHeimat.ruhr“ und COMING HOME 09, die am 24. Juli zu verschiedenen Radtouren und einem Familienspaziergang durch Dortmund einlädt.

Mit dem Fußballprojekt COMING HOME 09 an der BVB-Gründerkirche Heilige Dreifaltigkeit wird auch dieses Jahr wieder die einzigartige Verbindung zwischen Borussia und Dreifaltigkeitskirche aufgezeigt. Mit verschiedenen Veranstaltungen und Gottesdiensten lädt die Gemeinde ein, Kirche einmal ganz anders zu erleben und Fangemeinschaft zu erfahren.

„Fahr mit Franz“ heißt die Kooperationsveranstaltung von ADFC, „meineHeimat.ruhr“ und COMING HOME 09. Am Samstag, 24. Juli, findet zu Ehren von Gründer Franz Jacobi eine  schwarzgelbe Fahrradtour rund um Dortmund statt. Mehrere Touren werden angeboten und unter anderem geht es zum Skywalk auf Phoenix West, zum Südwest Friedhof und zum Fantreff  Alter Markt. Außerdem wird zu einem Familienspaziergang rund um den Borsigplatz eingeladen.

Für alle Veranstaltungen gelten die jeweils aktuellen Corona-Regeln. Mit Ausnahme des Gottesdienstes am 12. August sind vorherige Anmeldungen zwingend erforderlich. Anmeldungen und Terminabsprachen nimmt Gemeindereferent Karsten Haug per Email entgegen.