Mit dem Fußballprojekt COMING HOME 09 an der BVB-Gründerkirche Heilige Dreifaltigkeit wird auch dieses Jahr wieder die einzigartige Verbindung zwischen Borussia und Dreifaltigkeitskirche aufgezeigt. Mit verschiedenen Veranstaltungen und Gottesdiensten lädt die Gemeinde ein, Kirche einmal ganz anders zu erleben und Fangemeinschaft zu erfahren.
Am 12. August um 19:09 Uhr freuen sich Pfarrer Friedrich Laker und Gemeindereferent Karsten Haug auf viele Fans zum ökumenischen Saisoneröffnungsgottesdienst. Mitgestaltet wird der
Gottesdienst von Prof. Dr. Christoph Stiegemann, ehemaliger Direktor des Diözesanmuseums Paderborn, und den Phoenix Harmonists.
Für alle Veranstaltungen gelten die jeweils aktuellen Corona-Regeln. Mit Ausnahme des Gottesdienstes am 12. August sind vorherige Anmeldungen zwingend erforderlich. Anmeldungen und Terminabsprachen nimmt Gemeindereferent Karsten Haug per Email entgegen.