“Berg-Tabor-Messe” im Freien

Wir Menschen sind Teil der Natur. Als Christinnen und Christen haben wir die Verantwortung, die Schöpfung Gottes zu bewahren. Im Rahmen des Spirituellen Sommers wird am 08.08.2021 um 11:00 Uhr eine “Berg-Tabor-Messe” im Freien gefeiert: Mit einer Eucharistiefeier auf einer Bergwiese mit herrlichem Blick können sich Besucherinnen und Besucher anregen lassen, sich als Teil des Kosmos zu spüren. Bitte Klappstühlchen mitbringen falls nötig. Die Messe mit Kapuzinerpater Joachim Wrede findet unter den gegebenen Coronaschutzmaßnahmen statt.

Treffpunkt: Parkplatz an der Kapelle in Finnentrop-Weuspert, Weuspert 1, dann 300 m Fußweg.

Weitere Informationen: P. Joachim Wrede (OFM/Cap), Kapuziner und NATURSCHUTZINITIATIVE e.V., joachim.wrede@kapuziner.org