Pfarrer Klaus Fussy verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pfarrer Klaus Fussy

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pfarrer Klaus Fussy. Er verstarb am 8. März 2020.

Klaus Fussy wurde am 24. April 1956 in Neuenkirchen geboren und am 21. Mai 1983 in Paderborn zum Priester geweiht. Er war früher Pfarrer der Pfarrei St. Johannes Baptist in Schildesche und Leiter des Pastoralverbundes Schildesche-Jöllenbeck sowie Dechant des Dekanats Bielefeld-Lippe.

Die Totenvesper findet als Sant’Egidio-Gebet am Freitag, dem 13. März 2020, um 19 Uhr in der Pfarrkirche St. Johannes Baptist in Schildesche statt (Ringenbergstraße 9, 33611 Bielefeld).

Das Begräbnisamt wird am Montag, dem 16. März 2020, um 11 Uhr in der Pfarrkirche St. Johannes Baptist in Schildesche gefeiert.

Die Beisetzung erfolgt anschließend auf dem Friedhof Schildesche (Niederfeldstraße, Bielefeld).

Unsere Nachrichten Pfarrer i. R. Hermann Daniel verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pfarrer i. R. Hermann Daniel. Er starb am Mittwoch, dem 01. Mai 2024.

Unsere Nachrichten Pastor Bronislaw Chrascina verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pastor i. R. Bronislaw Chrascina. Er starb am Montag, dem 22. April 2024.