Trauer um Verstorbene© remotevfx.com / Shutterstock.com

Pfarrer i. R. Hermann Daniel verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pfarrer i. R. Hermann Daniel. Er starb am Mittwoch, dem 01. Mai 2024.

Der Verstorbene wurde am 11. März 1937 in Gelsenkirchen-Buer geboren und am 26. Juli 1962 in Paderborn zum Priester geweiht. Er war früher Pfarrer der Pfarrei St. Joseph in Dortmund und Leiter des Pastoralverbundes Dortmund-Nordstadt-Ost.

Das Totengebet findet am Freitag, dem 10. Mai 2024, um 19.00 Uhr in der Kapelle der Serviam-Schwestern in Germete statt (Quellenstraße 8, 34414 Warburg). Das Begräbnisamt wird gefeiert am Samstag, dem 11. Mai 2024, um 10.00 Uhr, in der Pfarrkirche St. Nikolaus Germete (Garamattiweg 4, 34414 Warburg). Die Beisetzung erfolgt anschließend im Grabfeld der Serviamschwestern auf dem dortigen Friedhof (Untere Bergstraße, 34414 Warburg).