Trauer um Verstorbene© LuckyNova / Shutterstock.com

P. Wilhelm Wöstheinrich MSC verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pater Wilhelm Wöstheinrich MSC. Er starb am Montag, dem 13. Februar 2023.

Wilhelm Wöstheinrich wurde am 10. September 1938 in Sassenberg (Münsterland) geboren und am 19. April 1965 in Oeventrop zum Priester geweiht. Er war früher Seelsorger im Pastoralen Raum Pastoralverbund Sundern.

Das Begräbnisamt wird gefeiert am Freitag, dem 17. Februar 2023, um 11.00 Uhr, in der Kapelle des Missionshauses in Münster-Hiltrup (Am Klosterwald 40, 48165 Münster-Hiltrup). Die Beisetzung erfolgt anschließend auf dem Klosterfriedhof in Münster-Hiltrup (Am Klosterwald 40, 48165 Münster-Hiltrup).

Unsere Nachrichten Pastor Bronislaw Chrascina verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pastor i. R. Bronislaw Chrascina. Er starb am Montag, dem 22. April 2024.