Gottes Willen erkennen

Generalvikar Alfons Hardt installiert Domkapitular Dr. Thomas Witt als Pfarrer der Pfarrei St. Dionysius Elsen

Generalvikar Alfons Hardt hat heute in der Krypta des Paderborner Domes Domkapitular Dr. Thomas Witt als neuen Pfarrer der Pfarrei St. Dyonisius Elsen installiert. Pfarrer Dr. Witt, der weiterhin auch Domkapitular des Hohen Domes zu Paderborn bleibt, hat die Pfarrstelle zum 1. Oktober 2020 übernommen. Der Geistliche leitet zudem den Pastoralverbund Borchen und ist seit dem 1. Oktober auch Leiter des Pastoralverbundes Elsen-Wewer. Beide Pastoralverbünde werden künftig einen Pastoralen Raum bilden.