© Amelie Beierle / Erzbistum Paderborn

„Du bist unsere Schulleitung, herzlichen Glückwunsch!“

Grundschule St. Michael beglückwünscht Anne Cordes zu neuer Verantwortung

Am Freitag, 24. Juni 2022, kam die Schulgemeinschaft der Grundschule St. Michael um 10.45 Uhr auf dem Schulhof zusammen, um die offizielle Ernennung ihrer Schulleiterin Anne Cordes zu feiern. Dazu hatten die Grundschulkinder mit ihren Lehrkräften im Rahmen einer kleinen Überraschungsfeier ein Lied einstudiert: „Du bist immer für uns da. Du bist unsere Schulleitung, herzlichen Glückwunsch!“, sagen die Schülerinnen und Schüler. Anschließend überreichte das Kollegium der St. Michaelschule ihrer Schulleiterin den „Libori-Pass“, einen Gutschein zum gemeinsamen Bummeln über die Libori-Kirmes.

Auch Eva Jansen, Leiterin der Abteilung Schulaufsicht und schulfachliche Beratung im Erzbischöflichen Generalvikariat Paderborn, bedankte sich bei Anne Cordes für die Übernahme der Schulleitung und die bisherige Zusammenarbeit. Seit Herbst 2019 war Anne Cordes bereits als kommissarische Leitung der Grundschule St. Michael in Paderborn tätig.

Ein Beitrag von: