Trauer um Verstorbene© LuckyNova / Shutterstock.com

Diakon Walter Wiedemeier verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Diakon Walter Wiedemeier

Das Erzbistum Paderborn trauert um Diakon Walter Wiedemeier. Er verstarb am 25. September 2021.

Walter Wiedemeier wurde am 26. Juni 1952 in Fürstenberg geboren und am 19. November 1994 in Paderborn zum Diakon geweiht. Er war als hauptberuflicher Diakon im Pastoralverbund Lichtenau tätig.

Das Begräbnisamt wird gefeiert am Montag, dem 04. Oktober 2021, um 14.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Marien in Fürstenberg (Am Schloßpark 4, 33181 Bad Wünnenberg-Fürstenberg). Die Beisetzung erfolgt im Anschluss auf dem Friedhof in Fürstenberg.

Unsere Nachrichten Pfarrer i. R. Hermann Daniel verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pfarrer i. R. Hermann Daniel. Er starb am Mittwoch, dem 01. Mai 2024.

Unsere Nachrichten Pastor Bronislaw Chrascina verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pastor i. R. Bronislaw Chrascina. Er starb am Montag, dem 22. April 2024.