Laden...

logocontainer-upper
logocontainer-lower
© Hans Blossey / luftbild-blossey.de
© Hans Blossey / luftbild-blossey.de

150 Rosen und ein Liebesbrief

Rosen und ein Liebesbrief von Gott zum Valentinstag in Paderborn

Heute am Valentinstag, Tag der Liebe, der Verliebten, der Freundschaft, sind Rosen ein Symbol der Verbundenheit und der Wertschätzung.
Das Team der City Pastoral Paderborn verschenkte an der Herz Jesu Kirche 150 Rosen verbunden mit einem Liebesbrief von Gott an jeden ganz persönlich. Das Ergebnis: Viele glückliche, überraschte und dankbare Menschen, gute und auch sehr persönliche Gespräche.

Weitere Einträge

© Tobias Schulte / Erzbistum Paderborn

Kirchliche Nachrichten aus Paderborn und Deutschland „Es gab unfassbar viele schöne Momente“

Freiwilligendienst des Kindermissionswerks ,Die Sternsinger‘: Noch bis Ende Oktober bewerben!
© Blue Planet Studio / Shutterstock.com

Kirchliche Nachrichten aus Paderborn und Deutschland Interkulturelle Kompetenz in der medizinischen Versorgung

Vom 20. bis 22. November bietet das Christliche Bildungswerk Die HEGGE eine medizinethische Tagung zum Thema „Interkulturelle Kompetenz in der medizinischen Versorgung“ an.
© Besim Mazhiqi / Erzbistum Paderborn

Kirchliche Nachrichten aus Paderborn und Deutschland „Taste the North“

Neues Kochbuch: Das Bonifatiuswerk lädt mit Rezepten von Freiwilligen und Projektpartnern zu einer kulinarischen Reise durch den Norden Europas ein
Kontakt
| |
generalvikariat@erzbistum-paderborn.de
+49 (0)5251 125-0