© Milos Muller / Shutterstock.com

Marsch für das Leben 2021 Sonderbus aus Siegen

Nach einem Jahr corona-bedingter Pause bietet das Dekanat Siegen in diesem Jahr wieder eine Fahrt zum bundeweiten Marsch für das Leben an. Bei der vom Bundesverband Lebensrecht organisierten Veranstaltung ziehen nach einer Kundgebung mehrere Tausend Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch Berlin, um für das Lebensrecht jedes Menschen, von der Empfängnis bis zum natürlichen Tod, zu demonstrieren. Ein ökumenischer Gottesdienst beschließt den Tag.

Der Sonderbus aus Südwestfalen startet am 18. September um 4.30 Uhr an der St. Joseph-Kirche in Siegen-Weidenau. Die Rückkehr erfolgt gegen 22.30 Uhr. Ein Unkostenbeitrag zwischen 35,00 und 55,00 € (je nach Teilnehmerzahl) wird erbeten. Unterstützung ist möglich und kann im Dekanat erfragt werden.

Die Anmeldung ist ab sofort im Dekanatsbüro möglich unter: info@dekanat-siegen.de oder Tel. 0271-303 7 10 10

Headerfoto: Shutterstock / Milos Muller