Trauer um Verstorbene© remotevfx.com / Shutterstock.com

Pfarrer Hans Breidbach verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pfarrer i. R. Geistlicher Rat Hans Breidbach. Er starb am Dienstag, dem 22. August 2023.

Hans Breidbach wurde am 12. Dezember 1946 in Peckelsheim geboren und am 10. Juni 1972 in Paderborn zum Priester geweiht. Er war früher Pfarrer in der Pfarrei Liebfrauen in Bad Salzuflen und Leiter des Pastoralverbundes Bad Salzuflen-Schötmar.

Das Totengebet findet statt am Montag, dem 28. August 2023, um 18.00 Uhr, in der Pfarrkirche Liebfrauen in Bad Salzuflen (Woldemarstraße 1, 32105 Bad Salzuflen). Das Begräbnisamt wird gefeiert am Dienstag, dem 29. August 2023, um 11.00 Uhr ebenfalls in der Pfarrkirche Liebfrauen in Bad Salzuflen.

Die Beisetzung erfolgt anschließend auf dem Evangelisch-reformierten Stadtfriedhof Bad Salzuflen (Herforder Straße, 32105 Bad Salzuflen).