Zukunftsthemen auf den Tisch bringen

2. Frauenkonferenz im Erzbistum Paderborn

Am Dienstag, 10. Dezember 2019, findet die zweite Frauenkonferenz im Erzbistum Paderborn von 10 bis 18 Uhr im Hotel Vivendi in Paderborn statt. Frauen aus allen Generationen und Lebenslagen, im Haupt- und Nebenamt und aus verschiedenen Arbeitsfeldern des Erzbistums sind eingeladen, ihre Fragen und Themen bei diesem Forum im Austausch mit der Bistumsleitung einzubringen. Anmeldungen sind noch bis zum 22. November 2019 möglich.

Frauen aller Generationen sind am 10. Dezember 2019 zur 2. Frauenkonferenz im Erzbistum Paderborn eingeladen, bei der die Bistumsleitung mit den Teilnehmerinnen in Dialog tritt über Zukunftsthemen.