logocontainer-upper
Erzbistum Paderborn
logocontainer-lower

Den Glauben feiern alles Open Air und Corona-gemäß

YOUNG MISSION als Doppel-Event vom 11. bis 13. September 2020

YOUNG MISSION als Doppel-Event vom 11. bis 13. September 2020

Es ist ein Spagat. Zwischen der Sehnsucht nach echten Begegnungen, gemeinsamen Erlebnissen – und den notwendigen Hygienemaßnahmen. Diesen Spagat wagt YOUNG MISSION, die junge Glaubensinitiative, die vom 11. bis 13. September 2020 Jugendliche zum Doppel-Event ins Jugendhaus Hardehausen einlädt.

Vigilfeier mit Kerzenschein, junge christliche Musik und Glaubensgespräche – auch in Corona-Zeiten kann YOUNG MISSION das bieten. Nachdem YOUNG MISSION im April rein digital gefeiert wurde, können nun zwei Mal 100 junge Menschen im Jugendhaus zusammenkommen und dort übernachten: die eine Gruppe von Freitagnachmittag bis Samstagmittag, die andere von Samstagnachmittag bis Sonntagmittag.

Weitere Einträge

Unsere Nachrichten Pastor Bronislaw Chrascina verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pastor i. R. Bronislaw Chrascina. Er starb am Montag, dem 22. April 2024.
© BDKJ-DV-Paderborn

Unsere Nachrichten Mit 294.480 Stunden Engagement die Welt verbessern

Jungen Menschen trotzen während Sozialaktion „Euch schickte der Himmel“ im Erzbistum Paderborn dem Regen
© BDKJ-DV Paderborn / Sarah Kaiser
Der BDKJ Diözesanverband Paderborn freut sich auf den Start der 72-Stunden-Aktion 2024. (v.l.n.r Diözesanvorstand Lena Topp, Diözesanvorstand Jan Hilkenbach, Diözesanseelsorgerin Helena Schmidt und Projektreferentin für die 72-Stunden-Aktion Rebecca Rediger)

Unsere Nachrichten „Nur noch kurz die Welt retten“

Kinder und Jugendliche setzen sich bei der 72-Stunden-Aktion für Nachhaltigkeit, Klimaschutz und Demokratie ein
Kontakt
| |
generalvikariat@erzbistum-paderborn.de
+49 (0)5251 125-0
Barrierefreiheit