„Seien Sie ein Leben lang Schülerinnen und Schüler Jesu“

„Seien Sie ein Leben lang Schüler Jesu“

Weihbischof Hubert Berenbrinker sendet 61 Religionslehrer

Weihbischof Hubert Berenbrinker begrüßte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Missio-Verleihung vor dem Hohen Dom zu Paderborn. Foto: pdp / Quasten

Weihbischof Hubert Berenbrinker hat im Rahmen einer Heiligen Messe 61 Religionslehrerinnen und Religionslehrern in der Krypta des Hohen Doms am Freitag die kirchliche Unterrichtserlaubnis und die Missio canonica, die kirchliche Beauftragung zum Dienst der Verkündigung im katholischen Religionsunterricht, überreicht.

Hier geht es zur vollständigen Pressemeldung.

Unsere Nachrichten Pastor Bronislaw Chrascina verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pastor i. R. Bronislaw Chrascina. Er starb am Montag, dem 22. April 2024.