© Photo Kozyr / Shutterstock.com

Kirchliche Nachrichten aus Paderborn und Deutschland

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten aus Einrichtungen, Verbänden, Orden und weiteren Instituten des geweihten Lebens.

Das „Wort zum Sonntag“ feiert 70-jähriges Bestehen

Das Wort zum Sonntag ist das zweitälteste Format im deutschen Fernsehen. Jeden Samstag nach den „Tagesthemen“ sendet Das Erste den vierminütigen aktuellen Kommentar aus christlicher Sicht
© Bernhard Bauer / Malteser
Ansicht der Kirche der Hlg. Bernadette, Lourdes