kfd-Online-Abend zum Thema #liebegewinnt

Der Diözesanverband Paderborn der Katholischen Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd) lädt alle Interessierten unter dem Motto „kfd aktuell“ zu kostenfreien Themenabenden auf der Plattform Zoom ein. Am Dienstag, 10. August, von 19 bis 20.30 Uhr, stellt Pfarrer Bernd Mönkebüscher aus Hamm als einer der Mitinitiatoren die Idee von #liebegewinnt und die Erfahrungen mit den Segnungen von Liebespaaren gleich welcher Lebensform und sexueller Identität vor. Das kfd-Diözesanleitungsteam hat einen Gottesdienst zum „Segen für alle“ in Paderborn angeboten und gefeiert. Beim Themenabend steht zur Diskussion, warum sich die kfd deutlich gegen die römische Position zur Wehr setzt.

Anmeldungen erfolgen mit Angabe der Veranstaltungsnummer B7, Name, Adresse, Telefon und Mail-Adresse an sekretariat@kfd-paderborn.de.