© ON-Photography Germany / Shutterstock.com

24-Stunden-Gebet zum Weltgebetstag um geistliche Berufungen

Am 21. April begeht die Katholische Kirche weltweit den Gebetstag um geistliche Berufungen.

Der Pastoralverbund Siegen-Freudenberg mit dem Pfarreien St. Johannes der Täufer, Christkönig und Heilige Familie lädt aus diesem Anlass zu einem 24-stündigen Gebet in die Freudenberger Marien-Kirche (Friedenshortstraße, Nähe Friedhof) ein.
Eine Wort-Gottes-Feier am Samstag, 20. April, um 18.00 Uhr, eröffnet die Gebetsnacht, Abschluss ist am Sonntag, 21. April um 17.00 Uhr mit einer Schlussandacht.
Die Kirche ist durchgängig für das Gebet geöffnet. „Kommen Sie, zu welcher Zeit Sie möchten, und bleiben Sie einfach, so lange Sie wünschen“, heißt es in der Einladung. Die Übersicht über die Stunden gibt es ab Samstag auf der Internetseite des Verbundes www.pr-si-fr.de.