Priester ehrenhalber zu Geistlichen Räten ernannt

Erzbischof Becker ehrt Priester aus Büren, Meschede, Rietberg und Warburg

Erzbischof Hans-Josef Becker hat anlässlich des Weihnachtsfestes vier Priester des Erzbistums Paderborn zu Geistlichen Räten ad honores ernannt. Nach Beratung im Geistlichen Rat des Erzbistums hat der Paderborner Oberhirte anlässlich des Hochfestes der Geburt des Herrn Pfarrer i. R. Josef Wördehoff aus Büren, Pfarrer i. R. Bernhard Röttger aus Meschede, Pfarrer i. R. Augustinus Dröge aus Rietberg und Pfarrer i. R. Wolfgang Fabian aus Warburg jeweils zum Geistlichen Rat ad honorem ernannt. Die Geistlichen des Erzbistums Paderborn werden mit diesem Titel für ihren Dienst geehrt.

Unsere Nachrichten Pfarrer i. R. Hermann Daniel verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pfarrer i. R. Hermann Daniel. Er starb am Mittwoch, dem 01. Mai 2024.

Unsere Nachrichten Pastor Bronislaw Chrascina verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pastor i. R. Bronislaw Chrascina. Er starb am Montag, dem 22. April 2024.