Trauer um Verstorbene© LuckyNova / Shutterstock.com

Pfarrer Hubertus Rath verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pfarrer Hubertus Rath. Er starb am Freitag, dem 12. April 2024.

Hubertus Rath wurde am 11. Februar 1962 in Meschede geboren und am 18. Mai 1991 in Paderborn zum Priester geweiht. Er war zuletzt Pfarrer der Pfarrei Zum Verklärten Christus und der Pfarrei St. Peter und Paul in Bad Driburg sowie Leiter des Pastoralen Raumes Pastoralverbund Bad Driburg.

Das Totengebet findet am Mittwoch, dem 17. April 2024, um 19.00 Uhr im Anschluss an die Abendmesse in der Pfarrkirche St. Peter und Paul in Bad Driburg statt (Lange Straße 79, 33014 Bad Driburg). Das Begräbnisamt wird gefeiert am Samstag, dem 20 April 2024, um 10.00 Uhr, in der Pfarrkirche Zum Verklärten Christus in Bad Driburg (Von-Galen-Straße, 33014 Bad Driburg). Die Beisetzung erfolgt anschließend in dem Ehrengrab der Pfarrer von Bad Driburg auf dem Westfriedhof (Lange Straße 12, 33014 Bad Driburg).

Unsere Nachrichten Pastor Bronislaw Chrascina verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pastor i. R. Bronislaw Chrascina. Er starb am Montag, dem 22. April 2024.