logocontainer-upper
Erzbistum Paderborn
logocontainer-lower
Symbolbild Exerzitien© Eakachai Leesin / Shutterstock.com

Vortragsexerzitien: Wenn wir doch wären wer wir sind: Als Vertrauter Gottes zu leben.

Immer wieder betont die biblische Erzählung, dass wir sein Vertrauen genießen und dass dieser Gott in uns mehr Potential sieht als wir selbst erkennen. Eine schlichte Botschaft. Sie ist bestätigend, anerkennend aufbauend. Wir sehnen uns danach, hoffen

Immer wieder betont die biblische Erzählung, dass wir sein Vertrauen genießen und dass dieser Gott in uns mehr Potential sieht als wir selbst erkennen. Eine schlichte Botschaft. Sie ist bestätigend, anerkennend aufbauend. Wir sehnen uns danach, hoffen darauf, dass wir so gesehen, so angesprochen werden. Es gibt nur ein Problem. Wir können es kaum glauben und annehmen. Jedoch hält die biblische Erzählungen dieser Glaube Gottes an uns als grundlegend für unsere Sendung. Wenn wir das Vertrauen Gottes in uns nicht ernst nehmen, werden wir nie das werden was wir von Gott her sind. Mit biblischen Erzählungen wollen wir das Vertrauen das Gott in uns hat befreiend entfalten in der Hoffnung, dass wir es dann auch wagen werden.

Kontakt
| |
generalvikariat@erzbistum-paderborn.de
+49 (0)5251 125-0
Barrierefreiheit