logocontainer-upper
Erzbistum Paderborn
logocontainer-lower
Symbolbild Exerzitien© Eakachai Leesin / Shutterstock.com

Spiritualität im Alltag leben

Das Wort Spiritualität ist heute in aller Munde. Was aber verstehen wir genau darunter und wie können wir im Alltäglichen spirituell leben? Welche Gestaltungskraft hat eine christlich gelebte Spiritualität im Alltag für uns? Es geht um Anregungen und

Das Wort Spiritualität ist heute in aller Munde. Was aber verstehen wir genau darunter und wie können wir im Alltäglichen spirituell leben? Welche Gestaltungskraft hat eine christlich gelebte Spiritualität im Alltag für uns? Es geht um Anregungen und Übungshilfen, die dazu dienen können im Hier und Jetzt mit allem, was ist und sich zeigt, spirituell zu leben und die Einheit des Lebens zu erfahren. Wir nehmen uns Zeit, auf den eigenen spirituellen Lebensweg zurückzuschauen, die gemachten Erfahrungen zu würdigen und die eigene Spiritualität als Ressource der Verbundenheit mit dem Göttlichen tiefer wahrzunehmen.

Kontakt
| |
generalvikariat@erzbistum-paderborn.de
+49 (0)5251 125-0
Barrierefreiheit