logocontainer-upper
Erzbistum Paderborn
logocontainer-lower
Symbolbild Exerzitien© Eakachai Leesin / Shutterstock.com

“Sag mir dein liebstes Wort…” (nach Rose Ausländer)

An Weihnachten feiern wir, dass Gott sein liebstes und schönstes Wort, das er in die Welt hinein gesprochen hat, Mensch geworden ist in Jesus. Auch heute spricht Gott sein Wort in unsere Welt hinein, das uns Zukunft eröffnet und Leben verheißt. An

An Weihnachten feiern wir, dass Gott sein liebstes und schönstes Wort, das er in die Welt hinein gesprochen hat, Mensch geworden ist in Jesus. Auch heute spricht Gott sein Wort in unsere Welt hinein, das uns Zukunft eröffnet und Leben verheißt.
An diesem Tag wollen wir uns Zeit nehmen, den bedeutsamen Worten im eigenen Leben nachzuspüren, die uns selber zutiefst beeinflusst haben und durch die wir das Leben anderer geprägt haben.
Elemente: Meditative Impulse, Biografiearbeit, Körperwahrnehmungsübungen, Stille, Austausch in der Gruppe, Gebet

Kontakt
| |
generalvikariat@erzbistum-paderborn.de
+49 (0)5251 125-0
Barrierefreiheit