logocontainer-upper
Erzbistum Paderborn
logocontainer-lower
Symbolbild Exerzitien© Eakachai Leesin / Shutterstock.com

Hört und ihr werdet leben

Als Hilfe für den Weg in die eigenen Tiefe und die Begegnung mit Gott wollen uns in diesen Tagen nicht zuerst Worte der Bibel den Weg weisen, sondern das gemeinsame Hören von kurzen Stücken klassischer Musik. Gerade die Geistliche Musik der Barockzeit

Als Hilfe für den Weg in die eigenen Tiefe und die Begegnung mit Gott wollen uns in diesen Tagen nicht zuerst Worte der Bibel den Weg weisen, sondern das gemeinsame Hören von kurzen Stücken klassischer Musik. Gerade die Geistliche Musik der Barockzeit will uns immer wieder in die Berührung mit unserer eigenen Seele führen und neue Lebensimpulse in uns wecken. Neben der Musik helfen uns das Schweigen, einfache Körperübungen und der Austausch im Einzelgespräch bzw. in der Gruppe.

Kontakt
| |
generalvikariat@erzbistum-paderborn.de
+49 (0)5251 125-0
Barrierefreiheit