logocontainer-upper
Erzbistum Paderborn
logocontainer-lower
Symbolbild Exerzitien© Eakachai Leesin / Shutterstock.com

Gemeinsam Kirchenfeste erleben-Begegnungstage zu Weihnachten

Frau aus dem Volke - Menschwerdung Gottes geschieht durch eine junge Frau aus dem Volk, die sich auf den Ruf Gottes einlässt. Maria ist bereit ihren Lebensweg mit Gott zu gehen. In allen Höhen und Tiefen, manchmal auch ganz und gar unerwartet, begegnet

Frau aus dem Volke – Menschwerdung Gottes geschieht durch eine junge Frau aus dem Volk, die sich auf den Ruf Gottes einlässt. Maria ist bereit ihren Lebensweg mit Gott zu gehen. In allen Höhen und Tiefen, manchmal auch ganz und gar unerwartet, begegnet sie ihm. Nicht alles ist von vornherein klar. So manche Gedanken und Gefühle muss auch sie erst in ihrem Herzen bewahren.
Wir schauen nach Gottes Spuren in unserem Leben. Vieles wird erst im Nachhinein deutlich.
Die Tage über Weihnachten und zwischen den Jahren laden uns ein, dem Geheimnis Gottes in unserem Leben ein wenig mehr auf die Spur zu kommen.

Kontakt
| |
generalvikariat@erzbistum-paderborn.de
+49 (0)5251 125-0
Barrierefreiheit