logocontainer-upper
Erzbistum Paderborn
logocontainer-lower
Symbolbild Exerzitien© Eakachai Leesin / Shutterstock.com

Abendreihe Fastenkurs- An*Gefragt

Gefragt zu sein ist für viele Menschen wichtig. Die Likes in den sozialen Medien lassen auf große Beliebtheit schließen. Aber was trägt? Wer fragt nach mir und wer fragt mich an? Lasse ich mich in Frage stellen? In der Bibel ist es häufig Jesus, der

Gefragt zu sein ist für viele Menschen wichtig. Die Likes in den sozialen Medien lassen auf große Beliebtheit schließen.
Aber was trägt? Wer fragt nach mir und wer fragt mich an? Lasse ich mich in Frage stellen?
In der Bibel ist es häufig Jesus, der eine Frage an mich hat. Diese Fastenwoche vor der Adventszeit kann Gelegenheit sein, mich seinen Fragen zu stellen.
Wir treffen uns während der Woche jeden Abend zu einer Austauschrunde, einem biblischen Impuls und Körperwahrnehmungsübungen.
Die Teilnehmenden entscheiden, welche Form des Fastens sie eigenverantwortlich in ihrem jeweiligen Alltag durchführen möchten.

Kontakt
| |
generalvikariat@erzbistum-paderborn.de
+49 (0)5251 125-0
Barrierefreiheit