Domkapitular Karl-Heinrich Brinkmann verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Domkapitular a. D. Pfarrer i. R. Karl-Heinrich Brinkmann. Er starb am 13. November 2019.

Der Verstorbene wurde am 9. Oktober 1938 in Unna geboren und am 21. Dezember 1963 in Paderborn zum Priester geweiht. Er war früher Pfarrer der Pfarrei St. Heinrich Paderborn, anschließend Pfarrer der Pfarrei Heilig Kreuz Detmold und Leiter des Pastoralverbundes Detmold.

Die Totenvesper findet am Montag, dem 25. November 2019, um 19.30 Uhr in der Pfarrkirche Heilig Kreuz in Detmold statt (Schubertplatz). Das Begräbnisamt wird gefeiert am Dienstag, dem 26. November 2019, um 11.30 Uhr in der Pfarrkirche Heilig Kreuz in Detmold. Die Beisetzung erfolgt im Anschluss in der Priestergruft des Waldfriedhofs Kupferberg (Plantagenweg 151, 32758 Detmold-Heidenoldendorf).

Unsere Nachrichten Pastor Bronislaw Chrascina verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pastor i. R. Bronislaw Chrascina. Er starb am Montag, dem 22. April 2024.