Kontakt Presse & Medien Für Mitarbeitende Karriere & Jobs
Kontakt
Gestaltungselement Navigation
31
Juli
2020
31.Juli.2020

Die Welt zum Besseren wenden

Erzbischof Becker verdoppelt Libori-Spendensumme für Malawi

Erzbischof Hans-Josef Becker will die Spendensumme an den Verein Mission im Erzbistum Paderborn e.V. zur Unterstützung des Malawi-Hilfsprojektes der Salzkottener Franziskanerinnen verdoppeln. Das hat er zum Abschluss des diesjährigen Libori-Festes in Paderborn angekündigt. „Ich bin tief beeindruckt von dem starken Zusammenhalt der Menschen und den tollen Aktionen in dieser außergewöhnlichen Zeit gerade im Einsatz für andere. Deshalb möchte auch ich mich beteiligen und ein Zeichen setzen“, sagte Erzbischof Becker.

Erzbischof Hans-Josef Becker verdoppelt die Libori-Spendensumme für das Malawi-Hilfsprojekt. Foto: Erzbistum Paderborn
Erzbischof Hans-Josef Becker verdoppelt die Libori-Spendensumme für das Malawi-Hilfsprojekt. Foto: Erzbistum Paderborn
Gestaltungselement Footer
Logo Youpax

Erzbistum Paderborn
Domplatz 3
33098 Paderborn

Tel. +49 (0)5251 125-0 (Zentrale Erzbischöfliches Generalvikariat)
Fax +49 (0)5251 125-1470
generalvikariat@erzbistum-paderborn.de