Bischof Dr. Karl-Heinz Wiesemann vollendet 60. Lebensjahr

Glück- und Segenswünsche von Erzbischof Becker und aus dem Erzbistum Paderborn

Am Samstag, 1. August 2020, wird Bischof Dr. Karl-Heinz Wiesemann 60. Jahre alt. Von Erzbischof Hans-Josef Becker und weiteren Weggefährten aus dem Erzbistum Paderborn erreichen den jetzigen Bischof von Speyer und früheren Weihbischof in Paderborn zu seinem Ehrentag Glück- und Segenswünsche. Der in Herford geborene Wiesemann war von 2002 bis 2008 Weihbischof in Paderborn. Dankbar erinnere er sich an das vielfältige Wirken von Wiesemann in seinem Heimatbistum Paderborn und an das persönlich gute Miteinander, schreibt Erzbischof Becker an seinen Mitbruder im Bischofsamt.

Unsere Nachrichten Pfarrer i. R. Hermann Daniel verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pfarrer i. R. Hermann Daniel. Er starb am Mittwoch, dem 01. Mai 2024.

Unsere Nachrichten Pastor Bronislaw Chrascina verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pastor i. R. Bronislaw Chrascina. Er starb am Montag, dem 22. April 2024.