Trauer um Verstorbene© remotevfx.com / Shutterstock.com

Diakon Bernhard Liekmeier verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Diakon Bernhard Liekmeier. Er starb am Dienstag, dem 9. April 2024.

Bernhard Liekmeier wurde am 27. Mai 1945 in Delbrück geboren und am 27. April 1991 in Paderborn zum Diakon geweiht. Er war früher als Diakon in der Pfarrei St. Johannes Baptist in Delbrück tätig und später auch im Pastoralen Raum Pastoralverbund Delbrück-Hövelhof.

Das Begräbnisamt wird gefeiert am Montag, dem 15. April 2024, um 13.30 Uhr, in der Pfarrkirche St. Johannes Baptist in Delbrück (Kirchplatz, 33129 Delbrück). Die Beisetzung erfolgt anschließend auf Friedhof in Delbrück (Oststraße, 33129 Delbrück).