Trauer um Verstorbene© LuckyNova / Shutterstock.com

Pfarrer Reinhold Theune verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pfarrer i. R. Reinhold Theune. Er starb am Donnerstag, dem 9. Februar 2023.

Reinhold Theune wurde am 5. Dezember 1946 in Arnsberg geboren und am 8. Dezember 1972 in Paderborn zum Priester geweiht. Er war früher Pfarrer der Pfarrei St. Marien Menden und Leiter des Pastoralverbundes Menden-West.

Das Totengebet findet am Montag, dem 13. Februar 2023, um 18.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Marien in Menden statt (Hermann-Löns-Straße, 58708 Menden). Das Begräbnisamt wird gefeiert am Dienstag, dem 14. Februar 2023, um 10.30 Uhr, ebenfalls in der Pfarrkirche St. Marien in Menden. Die Beisetzung erfolgt anschließend in der Priestergruft auf dem Katholischen Friedhof (Lahrweg, 58708 Menden).

Unsere Nachrichten Pfarrer i. R. Hermann Daniel verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pfarrer i. R. Hermann Daniel. Er starb am Mittwoch, dem 01. Mai 2024.

Unsere Nachrichten Pastor Bronislaw Chrascina verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pastor i. R. Bronislaw Chrascina. Er starb am Montag, dem 22. April 2024.