Erzbischöfliches Generalvikariat zwischen den Jahren geschlossen

Betriebsferien vom 24. bis 31. Dezember 2022

Das Erzbischöfliche Generalvikariat Paderborn ist aufgrund von Betriebsferien vom 24. bis 31. Dezember 2022 geschlossen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltungsbehörde des Erzbistums Paderborn sind während der Weihnachtstage und zwischen den Jahren bis einschließlich Neujahr nicht erreichbar.

Das Erzbischöfliche Generalvikariat ist ab Montag, 2. Januar 2023, wieder geöffnet und Mitarbeitende sind dann auch wieder telefonisch oder per E-Mail erreichbar.