Das Erzbistum trauert um Pastor i. R. Alfred Masermann

Alfred Masermann verstarb am 30. Juli 2019. Der Verstorbene wurde am 26. Februar 1932 in Königsberg geboren und am 26. Juli 1962 in Paderborn zum Priester geweiht. Er war früher Pfarrvikar der Pfarrvikarie St. Antonius von Padua in Himmighausen.

Das Begräbnisamt wird gefeiert am Donnerstag, dem 8. August 2019, um 9.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Peter und Paul in Bad Driburg (Lange Straße 79). Die Beisetzung erfolgt im Anschluss auf dem dortigen Friedhof (Lange Straße).

Unsere Nachrichten Pfarrer i. R. Hermann Daniel verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pfarrer i. R. Hermann Daniel. Er starb am Mittwoch, dem 01. Mai 2024.

Unsere Nachrichten Pastor Bronislaw Chrascina verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pastor i. R. Bronislaw Chrascina. Er starb am Montag, dem 22. April 2024.