Das Erzbistum Paderborn trauert um Rektor i. R. Geistlicher Rat Dr. Wilhelm Kuhne

Dr. Wilhelm Kuhne verstarb am 15. Juli 2019. Der Verstorbene wurde am 10. September 1926 in Lünen geboren und am 29. März 1952 in Paderborn zum Priester geweiht. Er war früher Rektor der Katholischen Landvolkshochschule „Anton Heinen“ in Hardehausen.

Das Totengebet findet statt am Freitag, dem 19. Juli 2019, um 18.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Lambertus in Grönebach (Lambertusplatz 3, 59955 Winterberg). Das Begräbnisamt wird gefeiert am Samstag, dem 20. Juli 2019, um 10.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Lambertus in Grönebach. Die Beisetzung erfolgt im Anschluss in der Priestergruft des dortigen Friedhofs.