Ostern in unserem Erzbistum

Neugeborene Lämmer, ein neuer Hidden Place und noch mehr: Die neue Folge von LiboriTV.

Neugeborene Lämmer, ein neuer Hidden Place und mehr: Die neue Folge von LiboriTV.

Ostern im Jahr 2021: Passend dazu gibt es eine neue Folge von LiboriTV. Wir erleben die ersten Augenblicke von neugeborenen Lämmern, Gestalten eine Osterkerze, backen ein eigenes Osterlamm oder erkunden einen neuen Hidden Place in unserem Erzbistum. Diesmal mit einem Ort, an dem gegen Kriegsende im Jahr 1945 ein echtes Osterwunder geschehen ist, das vielen Menschen wohl das Leben gerettet hat.

Zudem spricht Erzbischof Hans-Josef Becker im Interview über sein persönliches Osterfest, was die Auferstehung für uns Menschen bedeutet und vieles mehr. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Anschauen.

Die komplette Folge LiboriTV sehen Sie hier:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.