Delegation der Partnerstädte in der Libori-Oase

Zum Start in die Liboriwoche besuchten die Bürgermeister von Bolton, Le Mans und Przemysl mit ihren Begleitungen die Libori-Oase hinter der Gaukirche. Der Bürgermeister aus Debrecen wurde vertreten durch seine Büroleitung. Die Gruppe wurde verstärkt von den Bürgermeistern und Ihren Delegationen aus den ukrainischen Städten Truskvets, Mostiska und Kamyanets Podilskiy sowie den Präsidenten der jeweiligen Freundeskreise. Auch die jeweiligen Konsuln aus Polen und der Ukraine waren mit dabei. Nachdem sie während der Graffiti-Stadtführung viele neue Eindrücke unserer Stadt gewinnen konnten, kam ihnen die Pause im Schatten der Gaukirche mit einem kleinen Imbiss sehr gelegen. Sie wurden herzlich von Bürgermeister Michael Dreier und dem Team der Libori-Oase willkommen geheißen. Im Anschluss nahm die Gruppe an den Feierlichkeiten im Hohen Dom teil.