logocontainer-upper
Erzbistum Paderborn
logocontainer-lower

Orgelkonzert „Rising Stars“

Im Rahmen des Paderborner Kultursommers

Der junge aufstrebende Konzertorganist Martin Gregorius studierte in Danzig, Detmold, Paris und Lyon. Zahlreiche Wettbewerbe unterstreichen sein künstlerisches Renommee, zudem war er in der Konzertsaison 2017/2018 „Organist in Residence” der Sapporo Concert Hall „Kitara” in Japan. Im Zentrum des Abends, 28. August ab 19:30 Uhr im Hohen Dom zu Paderborn, steht die 3. Symphonie des großen französischen Komponisten Louis Vierne, dessen 150. Geburtstag wir in diesem Jahr gedenken.

Karten für 5,- Euro erhalten Sie im Vorverkauf bei Ticket Direct, im Paderborner Ticket Center oder Online über Kultursommer Paderborn 2020. Die Tickets sind personalisiert und nicht übertragbar. Restkarten erhalten sie an der Abendkasse.

Kontakt
| |
generalvikariat@erzbistum-paderborn.de
+49 (0)5251 125-0
Barrierefreiheit