Kontakt Presse & Medien Für Mitarbeitende Karriere & Jobs
Kontakt
Gestaltungselement Navigation
Veranstaltungen
September 25
September
25

Orgelkonzert mit Domorganist i. R. Helmut Peters

25.09.2020 | Hoher Dom zu Paderborn | Konzerte

Mit Charles-Marie Widors abendfüllender 8. Orgelsymphonie kehrt am Freitag, den 25. September 2020, Helmut Peters an „seine“ Domorgel zurück. Fast 25 Jahre war er Domorganist in Paderborn und Orgelsachverständiger der Erzdiözese. Unter seiner Sachberatung wurde von 1979 bis 1981 die heutige Orgelanlage im Paderborner Dom errichtet.

Das Orgelkonzert beginnt um 19:30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Die Besucherzahl ist auf 120 begrenzt. Es gelten die aktuellen Schutzmaßnahmen.

Gestaltungselement Footer
Logo Youpax

Erzbistum Paderborn
Domplatz 3
33098 Paderborn

Tel. +49 (0)5251 125-0 (Zentrale Erzbischöfliches Generalvikariat)
Fax +49 (0)5251 125-1470
generalvikariat@erzbistum-paderborn.de