Adventsfeier KiTa St. Joseph

Der Elternrat der KiTa St. Joseph in Dortmund-Asseln lädt zu einer stimmungsvollen Adventsfeier ein.

Der Elternrat der katholischen KiTa St. Joseph in Dortmund-Asseln lädt am 15. Dezember zu einer stimmungsvollen Adventsfeier ein. Los geht es um 9:30 Uhr in der St. Joseph-Kirche mit einer Familienmesse, die von den Kindern mitgestaltet wird. Im Anschluss sind alle Besucherinnen und Besucher ab ca. 10.30 Uhr in das Gemeindehaus zu einem stimmungsvollen und unterhaltsamen Zusammensein eingeladen. Die kleinen Gäste werden von einem Zauberer empfangen. Bei der großen Tombola gewinnt jedes Los einen von lokalen Partnern gestellten Preisen. Mit Kaffee und Kuchen, Bratwurst, Salaten und Softdrinks ist auch für das leibliche Wohl gesorgt – und natürlich auch mit Kinderpunsch und Glühwein.