© Photo Kozyr / Shutterstock.com

© LuckyNova / Shutterstock.com
Unsere Nachrichten | 19.03.2024

Pfarrer Hermann-Josef Schmitz verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pfarrer i. R. Geistlicher Rat Hermann-Josef Schmitz. Er starb am Sonntag, dem 17. März 2024.
Erzbischof Dr. Udo Markus Bentz hat die „Grundordnung für den kirchlichen Dienst“ für das Erzbistum Paderborn rechtswirksam in Kraft gesetzt.
Pressemeldung | 19.03.2024

Die veränderte Grundordnung gilt jetzt auf Dauer

Paderborns neuer Erzbischof Dr. Udo Markus Bentz setzt veränderte Grundordnung des kirchlichen Dienstes in Kraft