Sich für andere Menschen einsetzen aus Liebe

Erzbischof dankt Mitarbeitenden der TelefonSeelsorge Siegen zum 40-jährigen Jubiläum / aktuelle Herausforderungen

„40 Jahre TelefonSeelsorge in Siegen, das sind und waren 40 Jahre ‚Zeit für andere‘, eine Zeit, in der Gutes getan und in der Gutes erlebbar wurde.“ Das schreibt Erzbischof Hans-Josef Becker in seinem Grußwort an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der TelefonSeelsorge Siegen anlässlich ihres 40-jährigen Bestehens. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte der für letzte Woche geplante Dankgottesdienst nicht gefeiert werden und wird jetzt das Schreiben des Paderborner Erzbischofs den TelefonSeelsorge-Mitarbeitenden zugesandt, gemeinsam mit dem Grußwort von Präses Dr. h. c. Annette Kurschus von der Evangelischen Kirche von Westfalen.

zur Pressemeldung