logocontainer-upper
logocontainer-lower
Mit der Rikscha unterwegs zu den Menschen

Katholisches Forum lädt Passanten zum Mitfahren ein

Sie sind grün und weiß in den neuen Farben des Katholischen Forums gestaltet, tragen dessen Logo und bieten bequemen Platz für Mitfahrende: Mit zwei Elektro-Rikschas lädt das Team mit Pastor Stefan Tausch, Stefan Kaiser und Karin Stump Passanten zum Einsteigen ein.

Ob von der Schule zu Freunden, mit Einkaufstaschen nach Hause oder nach der Mittagspause ins Büro – Passanten in der Innenstadt sind herzlich eingeladen, sich vom Katholischen Forum chauffieren zu lassen. Bei diesem gemeinsamen Unterwegssein in einem ungewöhnlichen Gefährt kann sich dann auch im Wortsinn ein Gespräch über Gott und die Welt entwickeln.

Weitere Einträge

Unsere Nachrichten Pastor Bronislaw Chrascina verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pastor i. R. Bronislaw Chrascina. Er starb am Montag, dem 22. April 2024.