Mit 300 Portionen Suppe geht es los

Food Truck am Dom als Hilfsangebot für bedürftige Menschen

Ab Sonntag, 19. April 2020, wird am Kleinen Domplatz ein Food Truck stehen, an dem zunächst drei Mal wöchentlich obdachlose und bedürftige Menschen kostenlos warme Suppen essen können. Das Paderborner Metropolitankapitel hat sich gerne der Initiative der Facebook-Gruppe „Unser Hochstift rückt zusammen“ angeschlossen. Die Aktion wird durch Spenden finanziert und von vielen Helferinnen und Helfern unterstützt.

Unsere Nachrichten Pfarrer Alfons Runte verstorben

Das Erzbistum Paderborn trauert um Pfarrer i. R. Alfons Runte. Er starb am Sonntag, dem 14. April 2024.

Unsere Nachrichten Tausche Judith Rakers gegen Liboriusschrein

Stickeralbum "Paderborn sammelt Paderborn" mit vielen kirchlichen Motiven kommt gut an

Unsere Nachrichten „Stürmische Zeiten“ in Deutschlands Krankenhäusern

Informationsveranstaltung der CURA als wichtiges Kompetenz- und Dialogforum für die katholischen Krankenhäuser im Erzbistum Paderborn